SonntagsBlick / Blick,

Walliser Hausärzte nehmen die Spritze selber in die Hand

Monique Lehky Hagen, Hausärztin und Chefin der Ärztegesellschaft VS

Nächste Woche impfen sie 2000 Hochrisikopatienten – obwohl ihre Bezahlung nicht gesichert ist


Diese Artikel könnten ebenfalls interessant sein:

Entlassung vor Pensionierung führt zu grossen Rentenlücken

SonntagsBlick / Blick

Wer kurz vor der Pensionierung entlassen wird, hat eine grosse Lücke im Rentenvermögen. Die Pensionskassen-Reform würde diese zumindest etwas schliessen. Und sie würde das Image der teuren älteren Angestellten korrigieren.

weiterlesen

Gebt dem Süssen Saures!

SonntagsBlick / Blick

Nahrungsmittelkonzerne verwenden für Joghurts, Müesli & Co. immer weniger Zucker – immer noch zu viel, kritisieren Ernährungsexperten. 

weiterlesen