SonntagsBlick / Blick,

Schweizer Chefin der Gen-Sparte von Novartis beendet Medi-Verlosung

Die Chefin der Novartis-Gensparte Schweiz musste sich wegen der Verlosung des teuersten Medikaments der Welt viel Kritik anhören. Dem BLICK erklärt Alice Huisman, wieso Schweizer Babys nicht mehr an der Lotterie teilnehmen können. Und was sie gegen Crowdfunding hat.


Diese Artikel könnten ebenfalls interessant sein:

Kein Ausweg aus der Mami-Sackgasse

SonntagsBlick / Blick

ST. GALLEN – Es sind nur Ausnahmefrauen, die es in der Schweiz überhaupt ins oberste Management schaffen. Die meisten fallen bereits bei der Auswahl in die unterste Kaderstufe raus. Teilzeitarbeit gilt als die typische Frauensackgasse.

weiterlesen

Vor Black Friday warnen Finanzexperten: Junge, spart für das Alter!

SonntagsBlick / Blick

Noch nie seit der Einführung der modernen Rentenwerke waren die finanziellen Sorgen junger Erwachsener betreffend ihre Altersvorsorge so gross wie heute. Weil die obligatorische Altersvorsorge nicht genügt, sollen Junge die private Vorsorge mit Konsumverzicht fördern.

weiterlesen