SonntagsBlick / Blick,

Offene Pisten waren gut für die Schweiz Alleingang im Wintersport zahlt sich aus

myswitzerland

Die Bevölkerung musste diesen Winter wegen Corona auf vieles verzichten. Doch die Skination konnte sich auf den Pisten austoben. Die Schweizer Pandemielage ist trotz dieses Alleingangs nicht schlechter als im Ausland, wo Wintersport massiv beschränkt wurde.


Diese Artikel könnten ebenfalls interessant sein:

Greenpeace klagt wegen Finanzierung von Klimaerwärmung

SonntagsBlick / Blick

Greenpeace will Schweizer Investitionen, die den Klimawandel fördern, einen Riegel schieben. Die Organisation hat heute eine Aufsichtsbeschwerde gegen die Schweizerische Nationalbank und die Aufsichtsbehörden im Finanzsektor eingereicht.

weiterlesen

Resultat nach 15 Minuten statt zwei Tagen: Roche liefert den Corona-Schnelltest

SonntagsBlick / Blick

Sie sollen nicht weniger als die Revolution bei den Corona-Tests bringen und die Quarantänedauer reduzieren. Die neuen Corona-Schnelltests von Roche werden bis Ende Monat an Schweizer Labore verteilt. Gleichzeitig mit den neuen Grippe-Corona-Tests.

weiterlesen