SonntagsBlick / Blick,

Offene Pisten waren gut für die Schweiz Alleingang im Wintersport zahlt sich aus

myswitzerland

Die Bevölkerung musste diesen Winter wegen Corona auf vieles verzichten. Doch die Skination konnte sich auf den Pisten austoben. Die Schweizer Pandemielage ist trotz dieses Alleingangs nicht schlechter als im Ausland, wo Wintersport massiv beschränkt wurde.


Diese Artikel könnten ebenfalls interessant sein:

Gebt dem Süssen Saures!

SonntagsBlick / Blick

Nahrungsmittelkonzerne verwenden für Joghurts, Müesli & Co. immer weniger Zucker – immer noch zu viel, kritisieren Ernährungsexperten. 

weiterlesen

«Corona ist nur der Vorwand für unsere Entlassung»

SonntagsZeitung

Die Sicherheitsfirma Custodio entlässt vier Mitarbeiter wegen Corona-Wirtschaftsproblemen. Zwei stehen kurz vor der Pension. Die Firma nutze Corona nur als Alibi, kritisieren sie. Denn andere Angestellte, die für Custodio arbeiten, sind in Kurzarbeit.

weiterlesen