SonntagsBlick / Blick,

Der Schweiz fehlt Grippe-Impfstoff

Wegen des Coronavirus ist das Interesse am Impfen gegen die kommende Wintergrippe immens. Doch die Dosen, die sich der Bund bisher gesichert hat, reichen nicht einmal für Risikogruppen. Gesunde unter 65-Jährige dürften leer ausgehen. Eine Rationierung ist absehbar.


Diese Artikel könnten ebenfalls interessant sein:

Wie Versicherungen mit dem Wagnis Sport umgehen

sda

Downhill-Biken, Base-Jumping, Quadrennen: Was früher noch als exotisch galt, ist heute ein Breitensport. Doch ausserhalb der Unfallversicherung können Unfälle teuer werden. Wann dies der Fall ist. Publiziert in zB: Bilanz

weiterlesen

Mit Tempo 250 durch die Alpen

Die Welt

Warum die Schweiz die Eröffnung des Lötschberg-Tunnels für Hochgeschwindigkeitszüge feiert220

weiterlesen