SonntagsBlick / Blick,

Der Schweiz fehlt Grippe-Impfstoff

Wegen des Coronavirus ist das Interesse am Impfen gegen die kommende Wintergrippe immens. Doch die Dosen, die sich der Bund bisher gesichert hat, reichen nicht einmal für Risikogruppen. Gesunde unter 65-Jährige dürften leer ausgehen. Eine Rationierung ist absehbar.


Diese Artikel könnten ebenfalls interessant sein:

Galeristin Ingeborg Henze-Ketterer an der ART «Für uns ist die Messe ein Muss»

BernerZeitung

Als einzige Berner Galerie ist die Galerie Henze & Ketterer an der ART Basel vertreten. Ingeborg Henze-Ketterer, die den Betrieb zusammen mit ihrem Mann Wolfgang führt, über die Bedeutung der ART. Interview: Konrad Tobler und Claudia Laubscher Weshalb ist es für Sie als Galeristin wichtig, an der ART Basel präsent zu sein? Ingeborg Henze-Ketterer: Wir … Continued

weiterlesen

Ein WM-Baby ohne Zukunft

SonntagsZeitung

Wie die brasilianische Sozialarbeiterin Sula in den Wochen vor der Fussball-WM für die Rechte der Strassenkinder kämpft – und von der Polizei behindert wird.

weiterlesen