sda,

Absage für anonyme Bewerbungen

Anonymität bei Bewerbungen ist in den USA usus.

Bei Schweizer Firmen laufen Bewerbungsprozesse weiterhin nicht anonym ab.

Publiziert zB:

https://bazonline.ch/wirtschaft/standard/Absage-fuer-anonyme-Bewerbungen/story/10908975


Diese Artikel könnten ebenfalls interessant sein:

Die Flüchtlingswelle lässt die Kassen klingeln

SonntagsZeitung

Die private Zürcher Firma ORS betreut 6000 Flüchtlinge pro Tag, neu auch in Deutschland

weiterlesen

Fredy Hiestand (75) «Am Bäckereien-Sterben sind die Bäcker selber schuld!»

SonntagsBlick / Blick

Er hat sein Gipfeliimperium verloren und mit 60 Jahren nochmals neu angefangen. Über seine Nachfolge macht sich der 75-jährige Fredy Hiestand keine Gedanken. Er will noch über 25 Jahre leben. Für Bäckereien, die in Konkurs gehen, zeigt er kein Bedauern.

weiterlesen