SonntagsBlick / Blick,

Schweiz spielt in der obersten Impfliga mit

Zwar gibt es seit dem Verkauf der Novartis-Impfsparte keine Impfstoffe «made in Switzerland» mehr. Doch die Rolle, die die Schweiz bei der internationalen Versorgung von Corona-Impfstoffen inzwischen wieder innehat, übertrifft alle Erwartungen.


Diese Artikel könnten ebenfalls interessant sein:

Corona-Krise gefährdet den Übertritt in die Berufslehre

SonntagsBlick / Blick

Der Bewerbungsprozess für die Berufsbildung ist ins Stocken geraten. Lehrbetriebe schliessen seit Wochen kaum mehr Lehrverträge ab. Sie können keine Eignungstests und kein Selektionsschnuppern durchführen. Dabei müssten Jugendliche vor der Berufswahl Gas geben können.

weiterlesen

«Wir investieren rund 900 Millionen Dollar»

Handelszeitung

Michael Mack – Der CEO von Syngenta erwartet 2009 kein Boomjahr. Doch im 2. Semester hätten sich Wechselkurse und Rohmaterialkosten zu Syngentas Gunsten entwickelt. Angesichts des Klimawandels sieht er Potenzial in dürreresistenten Produkten, welche er bald auf den Markt bringt.

weiterlesen