SonntagsBlick / Blick,

Schweiz spielt in der obersten Impfliga mit

Zwar gibt es seit dem Verkauf der Novartis-Impfsparte keine Impfstoffe «made in Switzerland» mehr. Doch die Rolle, die die Schweiz bei der internationalen Versorgung von Corona-Impfstoffen inzwischen wieder innehat, übertrifft alle Erwartungen.


Diese Artikel könnten ebenfalls interessant sein:

Ekaterina Herzig am Flughafen Zürich

Diese Frau verleiht dem Luxus Flügel

SonntagsBlick / Blick

Das Geschäft der Chefin von Dufry Schweiz, Ekaterina Herzig, boomt dank der wachsenden Reiselust in der Schweiz. Sie entstammt einer Familie von russischen Powerfrauen und wartet nicht, bis sie nach ihren Wünschen gefragt wird – sondern sagt gleich, was sie will.

weiterlesen

UBS-Chef Sergio Ermotti nimmt Klimaaktivisten ins Gebet

SonntagsBlick / Blick

Die Grossbank UBS hat 2019 trotz schwierigem Marktumfeld den Gewinn knapp gehalten und mehr in nachhaltige Anlagen investiert. Chef Sergio Ermotti weist deshalb die Kritik der Klimaaktivisten zurück und will sie mit Diskussionen von Protesten abhalten.

weiterlesen