sda,

Absage für anonyme Bewerbungen

Anonymität bei Bewerbungen ist in den USA usus.

Bei Schweizer Firmen laufen Bewerbungsprozesse weiterhin nicht anonym ab.

Publiziert zB:

https://bazonline.ch/wirtschaft/standard/Absage-fuer-anonyme-Bewerbungen/story/10908975


Diese Artikel könnten ebenfalls interessant sein:

Raiffeisen-Chef: «Mit dem Impfen beginnt der Aufschwung im Kopf»

SonntagsBlick / Blick

Raiffeisen-Chef Heinz Huber erstaunt, wie viel die Schweizer trotz der Pandemie ins Wohnen investieren. Er erklärt im BLICK-Interview, wieso er nächstes Jahr keine Konkurswelle erwartet und wo Raiffeisen 2021 Jobs schaffen will.

weiterlesen

Minister Ross: «Die USA sind nicht protektionistisch»

sda

Der US-Handelsminister hat am Donnerstagmorgen bereits einen Vorgeschmack gegeben auf die „America First“-Rede von Donald Trump. Die USA seien das am wenigsten protektionistische Land, sagte er am Weltwirtschaftsforum (WEF). zB in: https://www.cash.ch/news/politik/wef-2018-us-handelsminister-nach-importzoellen-usa-nicht-protektionistisch-1139159

weiterlesen