SonntagsBlick / Blick,

Groupe-Mutuel-Chef Thomas Boyer «Corona darf kein Grund sein für höhere Prämien»

Der Chef einer der grössten Krankenkassen im Land will eine Prämienexplosion durch die Corona-Pandemie verhindern. Groupe-Mutuel-Chef Thomas Boyer fordert im BLICK, die Branche müsse jetzt die für solche einmalige Kostenereignisse vorgesehenen Reserven anzapfen.


Diese Artikel könnten ebenfalls interessant sein:

Roberta Cattaneo, Chefin SBB-Süd, kennt sich aus mit überfüllten Zügen «Auch ich sitze manchmal auf dem Boden»

SonntagsBlick / Blick

Die Chefin von SBB Süd, Roberta Cattaneo, hat hohe Erwartungen an den Ceneri-Basistunnel. Das Tessin werde auf einen Schlag zusammenwachsen. Die Südbündnerin, die kein Blatt vor den Mund nimmt, weiss, wie sie sich bei Bähnlern Respekt verschaffen kann.

weiterlesen

Schweiz spielt in der obersten Impfliga mit

SonntagsBlick / Blick

Zwar gibt es seit dem Verkauf der Novartis-Impfsparte keine Impfstoffe «made in Switzerland» mehr. Doch die Rolle, die die Schweiz bei der internationalen Versorgung von Corona-Impfstoffen inzwischen wieder innehat, übertrifft alle Erwartungen.

weiterlesen