sda,

Wie Versicherungen mit dem Wagnis Sport umgehen

Beim Mountainbiken zählen Abfahrtsrennen auf der Rennstrecke zu den absoluten Wagnissen. Foto: Bikefriend

Downhill-Biken, Base-Jumping, Quadrennen: Was früher noch als exotisch galt, ist heute ein Breitensport. Doch ausserhalb der Unfallversicherung können Unfälle teuer werden. Wann dies der Fall ist.

Publiziert in zB:

Bilanz


Diese Artikel könnten ebenfalls interessant sein:

Palmöl adé – Ovo bringt Nutella auf die Palme

SonntagsBlick / Blick

Der Schweizer Ovo-Hersteller Wander zeigt Nutella den Meister. Im Gegensatz zu den marktbeherrschenden Italienern verwenden die Schweizer kein umstrittenes Palmöl mehr. BLICK weiss: Sogar die Migros hebt den Boykott für den ökologischeren, aber teureren Aufstrich auf.

weiterlesen

Bei Swatch ist der Hauptsitz der neue Star

SonntagsBlick / Blick

Die Geschwister Nayla und Nick Hayek haben den neuen Swatch-Hauptsitz in Biel BE offiziell eröffnet. Das 220 Millionen Franken teure Werk soll das Zuhause von kreativen Menschen und von solchen, die mit den Händen arbeiten, sein, sagte der Konzernchef.

weiterlesen