SonntagsBlick / Blick,

Vor Black Friday warnen Finanzexperten: Junge, spart für das Alter!

Noch nie seit der Einführung der modernen Rentenwerke waren die finanziellen Sorgen junger Erwachsener betreffend ihre Altersvorsorge so gross wie heute. Weil die obligatorische Altersvorsorge nicht genügt, sollen Junge die private Vorsorge mit Konsumverzicht fördern.


Diese Artikel könnten ebenfalls interessant sein:

SBB & Co. sollen Homeoffice-GA einführen!

SonntagsBlick / Blick

Preisüberwacher Stefan Meierhans befürchtet, dass Millionen Steuergelder für die ÖV-Branche verpuffen. Die Corona-Hilfe dürfe nur gesprochen werden, wenn die ÖV-Angebote den geänderten Bedürfnissen angepasst würden, sagt er vor dem Parlamentsentscheid nächste Woche.

weiterlesen

Die letzte Botschaft vom Postchef

SonntagsBlick / Blick

Post-Chef Jürg Bucher verlässt ein florierendes Geschäft. Im klassischen Bereich wächst die Paketpost dank zunehmender Bestellungen im Internet.

weiterlesen