sda,

Schweizer Fleisch soll auf Chinas Tellern landen

cccc

Fleischstücke, welche Schweizer verschmähen, gelten in China als Delikatesse. Die Grossmetzger wollen sich dies zunutze machen.

 

 

zB

https://www.handelszeitung.ch/unternehmen/export-schweizer-fleisch-soll-auf-chinas-tellern-landen

 

 

 


Diese Artikel könnten ebenfalls interessant sein:

Galeristin Ingeborg Henze-Ketterer an der ART «Für uns ist die Messe ein Muss»

BernerZeitung

Als einzige Berner Galerie ist die Galerie Henze & Ketterer an der ART Basel vertreten. Ingeborg Henze-Ketterer, die den Betrieb zusammen mit ihrem Mann Wolfgang führt, über die Bedeutung der ART. Interview: Konrad Tobler und Claudia Laubscher Weshalb ist es für Sie als Galeristin wichtig, an der ART Basel präsent zu sein? Ingeborg Henze-Ketterer: Wir … Continued

weiterlesen

«Mehr Frauen im Arbeitsmarkt könnten Zuwanderung bremsen»

SonntagsBlick / Blick

Arbeitsmarktexperte George Sheldon räumt mit dem Mythos auf, dass der Schweizer Arbeitsmarkt für Deutsche nicht mehr attraktiv ist. Er ist überzeugt, dass die Schweiz weniger Fachkräfte «importieren» müsste, wenn das Potenzial der Frauen besser erschlossen würde.

weiterlesen