SonntagsBlick / Blick,

Palmöl adé – Ovo bringt Nutella auf die Palme

Wander-Fabrik Neuenegg BE

Der Schweizer Ovo-Hersteller Wander zeigt Nutella den Meister. Im Gegensatz zu den marktbeherrschenden Italienern verwenden die Schweizer kein umstrittenes Palmöl mehr. BLICK weiss: Sogar die Migros hebt den Boykott für den ökologischeren, aber teureren Aufstrich auf.


Diese Artikel könnten ebenfalls interessant sein:

Weibliche WEF-Leiterinnen: «Trump soll keine Ablenkung sein»

sda

Die sieben Frauen, die die Panels des Weltwirtschaftsforum in Davos leiten, fordern eine gerechtere Wirtschaftsordnung. Dazu zählt eine #MeToo-Kampagne gegen Korruption und Steuerhinterziehung. zB in: https://www.blick.ch/news/schweiz/wef-2018-weibliche-wef-leiterinnen-trump-soll-keine-ablenkung-sein-id7880422.html    

weiterlesen

Fredy Hiestand (75) «Am Bäckereien-Sterben sind die Bäcker selber schuld!»

SonntagsBlick / Blick

Er hat sein Gipfeliimperium verloren und mit 60 Jahren nochmals neu angefangen. Über seine Nachfolge macht sich der 75-jährige Fredy Hiestand keine Gedanken. Er will noch über 25 Jahre leben. Für Bäckereien, die in Konkurs gehen, zeigt er kein Bedauern.

weiterlesen