SonntagsBlick / Blick,

Palmöl adé – Ovo bringt Nutella auf die Palme

Wander-Fabrik Neuenegg BE

Der Schweizer Ovo-Hersteller Wander zeigt Nutella den Meister. Im Gegensatz zu den marktbeherrschenden Italienern verwenden die Schweizer kein umstrittenes Palmöl mehr. BLICK weiss: Sogar die Migros hebt den Boykott für den ökologischeren, aber teureren Aufstrich auf.


Diese Artikel könnten ebenfalls interessant sein:

WEF 2018: Europäer warnen vor Gefahr durch Globalisierungsverlierer

sda

Der französische Präsident Emmanuel Macron hat in Davos eine gerechtere Globalisierung gefordert. Die jetzige Globalisierung sei in der Krise, weil sie immer mehr Verlierer produziere. Er zeigte sich mit Angela Merkel und Paolo Gentiloni einig, dass nationale Abschottung keine Lösung sei. zB in: https://www.cash.ch/news/politik/wef-2018-europaeer-warnen-vor-gefahr-durch-globalisierungsverlierer-1138906

weiterlesen

«Es ist enorm, was sich das Zug-Personal gefallen lassen muss»

SonntagsBlick / Blick

Der SBB-Chef über die steigende Gewalt in den Zügen, schlechte Kinderstube – und wann die Chipkarte das Billett ersetzt.

weiterlesen