SonntagsBlick / Blick,

Neue Schweizer Goldgrube von Novartis Produktion in Stein wird mit bis zu 450 Jobs ausgebaut

Novartis macht die Schweiz zu einem Schlüsselstandort für die Produktion neuer Therapien. In Stein AG weihten Novartis-Chef Vas Narasimhan und Bundesrat Alain Berset die Produktionsstätte für modernste Zell- und Gentherapien ein.


Diese Artikel könnten ebenfalls interessant sein:

Stimmrechtsberater ISS wehrt sich gegen mehr Transparenz

sda

Der weltgrösste Stimmrechtsberater ISS will seine Doppelrolle bei Firmen nicht öffentlich machen. Die von der Schweizer Börse geplante Transparenzrichtline fördert laut ISS gar die Voreingenommenheit bei Stimmrechtsempfehlungen. Publiziert in zB: NZZ Cash

weiterlesen

„Man könnte meinen, Trump sei der neue Messiah“

sda

WEF 2018 ⋅ Der heutige Grosseinfall des US-Präsidenten und seiner Entourage sprengt in seiner Dimension alles bisher in Davos Gesehene. Die klare Botschaft der WEF-Teilnehmer an Trump: er solle sich nicht von der Weltbühne verabschieden. Die USA würden gebraucht.

weiterlesen