SonntagsBlick / Blick,

Neue Schweizer Goldgrube von Novartis Produktion in Stein wird mit bis zu 450 Jobs ausgebaut

Novartis macht die Schweiz zu einem Schlüsselstandort für die Produktion neuer Therapien. In Stein AG weihten Novartis-Chef Vas Narasimhan und Bundesrat Alain Berset die Produktionsstätte für modernste Zell- und Gentherapien ein.


Diese Artikel könnten ebenfalls interessant sein:

Hunderte Familien wegen Novartis zu Crowdfunding gezwungen

SonntagsBlick / Blick

Sie haben ein krankes Baby, das kaum den zweiten Geburtstag überlebt. Die neue Gentherapie von Novartis könnte sie retten, doch sie kostet über 2 Millionen Franken. Wie sich Hunderte Familien zu Crowdfunding gezwungen sehen, zeigt das Beispiel der siebenmonatigen Julia.

weiterlesen

Die Mitarbeiter wollen Freiheit, die Chefs sparen

SonntagsBlick / Blick

Sich als flexiblen Arbeitgeber zu zeigen, gehört zum guten Ton. Doch wollen Firmen, die ihre Mitarbeiter wegen Corona ins Homeoffice senden mussten, diese Arbeitsform etablieren? Die Zustimmung ist gemäss einer Studie gross – aber auch die Erwartung, damit zu sparen.

weiterlesen