BernerZeitung,

Muhammad Yunus: «Es gibt ein Menschenrecht auf Kredit»

Ein Gespräch mit dem Bankier der Armen über Kredite statt Almosen.

Seite 1

 

Seite 2

 

 


Diese Artikel könnten ebenfalls interessant sein:

Neue Barrieren für Biospritfabriken

Handelszeitung

Agrotreibstoffe – Der Bund will alternative Treibstoffe fördern. Nun könnten neue Zulassungsregeln für das Ökobenzin den Bau zweier spruchreifer Biotreibstofffabriken gefährden.

weiterlesen

Basler Wirtin Gilmara Rüedi (39) kurz vor der Pleite

SonntagsBlick / Blick

Gilmara Rüedi hielt ihre zwei Restaurants bisher knapp über Wasser. Doch weil sie Pensionskassen- und AHV-Gelder schuldet, wurde sie von Gastrosocial betrieben. Dabei schuldet ihr die Ausgleichskasse Erwerbsersatzgelder. Diese appelliert selber an den Bund.

weiterlesen