SonntagsBlick / Blick,

Europa-Chef Dan Staner: Moderna kommt mit der Mutanten-Impfung!

ccFoto: cc

Moderna wartet als erste Firma mit der neuen Generation von Corona-Impfstoffen auf, die spezifisch vor Mutanten schützen. Produziert würden sie auch von Partnerfirmen wie Lonza, sagt Dan Staner, Chef von Moderna Europa. 


Diese Artikel könnten ebenfalls interessant sein:

Groupe-Mutuel-Chef Thomas Boyer «Corona darf kein Grund sein für höhere Prämien»

SonntagsBlick / Blick

Der Chef einer der grössten Krankenkassen im Land will eine Prämienexplosion durch die Corona-Pandemie verhindern. Groupe-Mutuel-Chef Thomas Boyer fordert im BLICK, die Branche müsse jetzt die für solche einmalige Kostenereignisse vorgesehenen Reserven anzapfen.

weiterlesen

Dutzende Kurhäuser bieten Covid-Therapien Hier finden Corona-Patienten zurück ins Leben

SonntagsBlick / Blick

Wenn ihre Patienten nach der Corona-Erkrankung noch nicht gesund sind, verordnen viele Ärzte einen Kuraufenthalt. Über zwei Dutzend Kurhäuser haben sich bisher auf Erholungskuren spezialisiert. BLICK erhielt Einblick in die Therapien für die Virus-Geschwächten.

weiterlesen