SonntagsBlick / Blick,

Die Mitarbeiter wollen Freiheit, die Chefs sparen

Ein guter Grund für Homeoffice.

Sich als flexiblen Arbeitgeber zu zeigen, gehört zum guten Ton. Doch wollen Firmen, die ihre Mitarbeiter wegen Corona ins Homeoffice senden mussten, diese Arbeitsform etablieren? Die Zustimmung ist gemäss einer Studie gross – aber auch die Erwartung, damit zu sparen.


Diese Artikel könnten ebenfalls interessant sein:

cc

Europa-Chef Dan Staner: Moderna kommt mit der Mutanten-Impfung!

SonntagsBlick / Blick

Moderna wartet als erste Firma mit der neuen Generation von Corona-Impfstoffen auf, die spezifisch vor Mutanten schützen. Produziert würden sie auch von Partnerfirmen wie Lonza, sagt Dan Staner, Chef von Moderna Europa. 

weiterlesen

Groupe-Mutuel-Chef Thomas Boyer «Corona darf kein Grund sein für höhere Prämien»

SonntagsBlick / Blick

Der Chef einer der grössten Krankenkassen im Land will eine Prämienexplosion durch die Corona-Pandemie verhindern. Groupe-Mutuel-Chef Thomas Boyer fordert im BLICK, die Branche müsse jetzt die für solche einmalige Kostenereignisse vorgesehenen Reserven anzapfen.

weiterlesen