SonntagsBlick / Blick,

Die Mitarbeiter wollen Freiheit, die Chefs sparen

Ein guter Grund für Homeoffice.

Sich als flexiblen Arbeitgeber zu zeigen, gehört zum guten Ton. Doch wollen Firmen, die ihre Mitarbeiter wegen Corona ins Homeoffice senden mussten, diese Arbeitsform etablieren? Die Zustimmung ist gemäss einer Studie gross – aber auch die Erwartung, damit zu sparen.


Diese Artikel könnten ebenfalls interessant sein:

Ruag-Präsidentin Monica Duca Widmer: Widerstände stacheln sie an

SonntagsBlick / Blick

Die Chemie-Ingenieurin Monica Duca Widmer präsidiert seit 1. Januar dieses Jahres den Verwaltungsrat der Ruag, der Waffenschmiede des Bundes. Ihre Freude an Technologie liess sie sich trotz gesellschaftlichen Widerstands nicht nehmen. Im Gegenteil.

weiterlesen

UBS-Chef Sergio Ermotti nimmt Klimaaktivisten ins Gebet

Handelszeitung

Die Grossbank UBS hat 2019 trotz schwierigem Marktumfeld den Gewinn knapp gehalten und mehr in nachhaltige Anlagen investiert. Chef Sergio Ermotti weist deshalb die Kritik der Klimaaktivisten zurück und will sie mit Diskussionen von Protesten abhalten.

weiterlesen