SonntagsBlick / Blick,

Bei Swatch ist der Hauptsitz der neue Star

Neuer Swatch-Sitz in Biel

Die Geschwister Nayla und Nick Hayek haben den neuen Swatch-Hauptsitz in Biel BE offiziell eröffnet. Das 220 Millionen Franken teure Werk soll das Zuhause von kreativen Menschen und von solchen, die mit den Händen arbeiten, sein, sagte der Konzernchef.


Diese Artikel könnten ebenfalls interessant sein:

Firmen ekeln junge Mütter raus

SonntagsBlick / Blick

Frauen, die nach Geburt des Kindes weiterarbeiten wollen, müssen immer häufiger davon Abstand nehmen. Arbeitgeberverbände behaupten, Frauen mit Nachwuchs behalten zu wollen. Doch Diskriminierungen wegen Schwangerschaft oder Mutterschaft nehmen zu.

weiterlesen

Diese Firmen sorgen für das Job-Wunder Schweiz

SonntagsBlick / Blick

Das sind gute Nachrichten:  Nicht nur die Swiss, Google und Huawei wollen hierzulande Tausende neue Jobs schaffen. Schweizweit überraschen derzeit Firmen mit grossen Job-Ausbauplänen – gemäss Umfrage rund 5000 neue Stellen. Viele Firmen bauen zudem im Geheimen aus.

weiterlesen