SonntagsBlick / Blick,

Bei Swatch ist der Hauptsitz der neue Star

Neuer Swatch-Sitz in Biel

Die Geschwister Nayla und Nick Hayek haben den neuen Swatch-Hauptsitz in Biel BE offiziell eröffnet. Das 220 Millionen Franken teure Werk soll das Zuhause von kreativen Menschen und von solchen, die mit den Händen arbeiten, sein, sagte der Konzernchef.


Diese Artikel könnten ebenfalls interessant sein:

Rezepte gegen Scheininnovationen

Handelszeitung

Medikamentenpreise Der Preisüberwacher will, dass Pharmaunternehmen die Umsätze ihrer Medikamente weniger einfach über Nebenpatente schützen können. An einem Novartis-Medikament soll ein Exempel statuiert werden.

weiterlesen

Credit Suisse kommt nicht um komplette Transparenz herum

SonntagsBlick / Blick

Credit-Suisse-VR Urs Rohner hat mit zwei Abgängen und Erklärungen erste Wogen geglättet. Um den Ruf der CS zu rehabilitieren, braucht es aber volle Transparenz. Diese wurde bisher nicht hergestellt, schreibt BLICK-Vize-Wirtschaftschefin Claudia Gnehm.

weiterlesen