SonntagsBlick / Blick,

BAG verzögert Einsatz: Mit den Corona-Schnelltests gehts langsam

Die neuen Corona-Schnelltests, die kürzere Quarantäne-Zeiten ermöglichen sollen, kommen nur langsam zum Einsatz. Roche liefert sie zwar die nächsten Tage aus. Aber die Labore müssen auf das BAG warten.


Diese Artikel könnten ebenfalls interessant sein:

BAG verzögert Einsatz: Mit den Corona-Schnelltests gehts langsam

SonntagsBlick / Blick

Die neuen Corona-Schnelltests, die kürzere Quarantäne-Zeiten ermöglichen sollen, kommen nur langsam zum Einsatz. Roche liefert sie zwar die nächsten Tage aus. Aber die Labore müssen auf das BAG warten. Die Corona-Schnelltests werden für Arztpraxen sehr wichtig, weil sie innert 15 Minuten das Resultat anzeigen, wie Hausarzt Felix Huber, Chef der Zürcher Medix-Gruppenpraxis, auf Anfrage bestätigt. … Continued

weiterlesen

«Es ist enorm, was sich das Zug-Personal gefallen lassen muss»

SonntagsBlick / Blick

Der SBB-Chef über die steigende Gewalt in den Zügen, schlechte Kinderstube – und wann die Chipkarte das Billett ersetzt.

weiterlesen