Blog,

«Einigermassen dumm, werden auch wir reagieren»

„Nous sommes Charlie“ – mit Bezug auf die Pariser Satirezeitschrift Charlie Hebdo

Die Frage, wie Europa auf einen grösseren islamistischen Anschlag reagieren werde, von dem es bisher verschont wurde, stellte Roger Schawinski zwei Tage vor dem Attentat in Paris Arnold Hottinger.

Der 88-jährige Orientalist und langjährige «NZZ»-Korrespondent antwortete in der Sendung Schawinski: «Falls etwas so Grosses wie New York (9/11) passieren würde, hoffe ich, dass wir nicht so dumm reagieren werden wie die Amerikaner. Aber einigermassen dumm, werden auch wir reagieren.»

 


Diese Blogeinträge könnten ebenfalls interessant sein:

Keep Me Hangin‘ on

Blog

Sessellift Laax: Curnius – Crap Sogn Gion. zB:   http://www.luzernerzeitung.ch/nachrichten/panorama/sesselliftpanne-in-laax;art46441,1175923  

weiterlesen

Wie sich mächtige Frauen begegnen

Blog

Küsschen für Christine Lagarde und Margarita Louis-Dreyfus.

weiterlesen

Einen Kommentar hinterlassen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Du möchtest etwas zu diesem Artikel sagen? Fühl dich frei und fülle die Kommentarfelder aus.